Cullmann auf der Photokina 2010


Bereits am ersten Tag der Photokina hatte ich es angekündigt, aber erst heute komme ich dazu. Da ich die ganze letzte Woche bei Cullmann in Halle 02.1 auf Stand C41/D40 viel zu tun hatte, bin ich nur wenig zum Fotografieren gekommen. Einige Schnappschüsse vom Stand möchte ich an dieser Stelle noch nachreichen.

Für die Präsentation der Stative waren René Achenbach und Peter Hennrich von Ache-Fotografie zuständig. Für den Taschenbereich war neben mir Sarah Jansen, eine Studentin des Faches Kommunikationsdesign, verantwortlich. Teilweise war der Andrang die Woche über so groß, dass wir uns Mitarbeiter aus dem internen Bereich zu Hilfe holen mussten.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal beim Team der Cullmann GmbH und bei meinen Kollegen aus dem Endkundenbereich für die tolle Zusammenarbeit bedanken!

Rückblickend war die Woche auf der Photokina 2010 zwar anstrengend, aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht, sich mit anderen Fotografiebegeisterten nicht nur über Taschen, sondern auch über das gemeinsame Hobby zu unterhalten.

, ,

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)