Glückliches neues Jahr 2011


Willkommen im neuen Jahr 2011. Willkommen auf bagreview.de . Ich wünsche Euch allen ein zufriedenes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011.

Happy New Year 2011

[Mooi]

Am 3.06. war bagreview.de das erste Mal für die Leser online und in den zurückliegenden 29 Wochen habe ich 26 Testberichte veröffentlicht. Bereits über 700 Bilder zu Fototaschen befinden sich in den Galerien der Tests. Für mich und bagreview war das vergangene Jahr sehr spannend und ereignisreich. Nun ist das Jahr 2010 zu Ende. Euch allen vielen Dank für Euere Kritik, Euer Lob und die Anregungen! Vielen Dank auch an die Taschenhersteller und Onlineshops, die mir bisher zur Seite standen und ohne deren Unterstützung es nicht möglich wäre, in dieser Regelmäßigkeit Taschentests zu veröffentlichen. Auch im nächsten Jahr wird es natürlich mit ausführlichen Tests und zahlreichen Bildern weitergehen!

Euer Sebastian

  1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)