Pressemitteilung – Tamrac Travel Pack 73

Tamrac hat gestern einen neuen Fotorucksack vorgestellt. Der kompakte und mit unter 1kg sehr leichte Fotorucksack Travel Pack 73 ist ab sofort für 109,99€ erhältlich.

Der „Travel Pack 73“ ist die neueste Entwicklung aus dem Hause TAMRAC, der weltweit bekannten Brutstätte für innovative Fototaschen und Fotorucksäcke für Fotografen mit maximalen Ansprüchen an Qualität und Funktionalität. Das Design des neuen Rucksacks ermöglicht es auf komfortable Weise, die Kameraausrüstungund persönlich Dinge, die Fotografen auf Reisen benötigen, platzsparend und jederzeit griffbereit zu verstauen und sicher zu transportieren.
Der neue „Travel Pack 73“ steht wie kaum ein anderer Fotorucksack für Mobilität, denn er ist einer der kompaktesten, leichtesten und gleichzeitig funktionellsten Modelle im Bereich reisetauglicher Fotorucksäcke. Er bietet seinem Träger jederzeit einen hochwirksamen Schutz für das empfindliche Fotoequipment. Denn das geräumige Hauptfach des Rucksacks ist bestens für den Transport einer kompakten SLR-Kamera mit angesetztem Objektiv, zwei bis vier zusätzlichen Objektiven, einem Blitzgerät und weiterem kleinen Zubehör geeignet. In der Deckelinnenseite des Hauptfachs sorgen weitere Fächer mit Reißverschluss für Ordnung unter Filtern und Kleinzubehör.

, , , ,

1. Bisher keine Kommentare.
(wird nicht veröffentlicht)